Familienvilla auf Traumgrund am Rosenhügel!

Lage: 1230 Wien | Marktgemeindegasse | Wien
Erfolgreich verkauft

Beschreibung

ERFOLGREICH VERKAUFT!

Das sagen einige Verkäufer über die Zusammenarbeit mit Dr.KOCH - Traumrealitäten:

Familie R. schrieb folgende Referenz:

Wir sind dankbar für die kompetente und seriöse Betreuung des Herrn Koch, die uns nicht nur von Anfang an geboten wurde, sondern auch des gesamten mitunter schwierigeren Prozesses hindurch. Würden wir ihn mit einem Wort beschreiben müssen, was zugegeben bei der Fülle, die einem einfällt, gar nicht so leicht ist, ist es die Zuverlässigkeit, die es auf den Punkt bringt. Jeder Termin wurde exakt eingehalten, Herr Koch war zu jeder Zeit immer erreichbar und hat uns stets am Laufenden gehalten. Herr Koch ist einem ab der ersten Begegnung sympatisch. Er ist äußerst humorvoll und versucht immer einen guten Weg für alle Beteiligten zu finden. Abgerundet wird die Betreuung des Herrn Koch mit dem in diesem Bereich so wichtigem Einfühlungsvermögen und seiner Liebenswürdigkeit. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Koch wenden.

Frau U. schrieb folgende Referenz:

Die Anschaffung und vielleicht noch mehr der Verkauf einer Immobilie ist wohl immer eine sehr emotionale Angelegenheit, mit langfristigen Auswirkungen für alle Beteiligten verbunden und erfordert gerade deshalb professionelle Unterstützung.
Mit der Beauftragung der Firma Dr. Koch Traumrealitäten ist diese Aufgabe perfekt gelungen.
Christoph Kochs hervorragende Qualifikation und ausgezeichnete Marktkenntnis war schnell zu erkennen und auf Grund seiner langjährigen Erfahrung war der Verkauf meiner Liegenschaft mit Unterstützung seines ebenso routinierten wie sympathischen Teams in kürzester Zeit unter Dach und Fach, möglich gemacht auch durch sein gewinnendes Auftreten und die beinahe permanente Erreichbarkeit.
Das von ihm vorgeschlagene Bieterverfahren war dabei das Mittel der Wahl, seine realistische Markteinschätzung und die Spezialisierung im gehobenen Segment ausschlaggebend für den Erfolg.
In den entscheidenden Phasen eingebunden, bei der Abwicklung aller Formalitäten immer unterstützt, ist man in dieser Kanzlei zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und gut aufgehoben.

Georg P. schrieb folgende Referenz:

Die Vorbereitungen für das Objekt wurden klar definiert und von mir als Verkäufer entsprechend umgesetzt.
Danach konnte prompt der Verkaufs Prozess mit dem Bieterverfahren starten.
Durch professionelle Fotos ist das Bieterverfahren perfekt präsentiert worden.
Unmittelbar danach begannen viele Besichtigungen und binnen 3 1/2 Wochen, war dank des Bieterverfahrens, das Haus optimal zu einem unerwartet tollen Preis verkauft.
Helga G. schrieb folgende Referenz:

Sehr professionell und trotzdem enorm persönlich!

Nach einem Schicksalsschlag habe ich mich entschlossen mein Haus zu verkaufen und habe mich an die Firma Dr.KOCH gewandt.
In meiner Situation war mir wichtig, dass der Verkauf möglichst diskret bearbeitet wurde.

Schon bei meinem ersten Treffen fiel mir die persönliche Atmosphäre in der Firma auf, und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Miene Wünsche wurden stets respektiert und ein Käufer wurde nach relativ kurzer Zeit gefunden.

Da der Hausverkauf für mich eine sehr emotionale Angelegenheit war und ich nicht von heute auf morgen "mein Zuhause" verlassen wollte, verdanke ich Herrn Kochs Verhandlungsgeschick, dass der richtige Zeitpunkt für alle Beteiligten gefunden wurde.

Durch das Bieterverfahren konnte mein Wunschpreis realisiert werden!

Ich würde die Firma "Dr.KOCH Immobilien" jederzeit weiterempfehlen


Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und seriösen Beratung und rufen Sie für weitere Details gleich Christoph Koch unter 0650/7 79 15 59 an.

AKTUELL suchen wir für unser zahlungskräftiges Klientel:

Frau Ro., vermögende Investorin, sucht als privaten Wohnsitz eine Liegenschaft in 1230 oder 1130 Wien.

Herr J., professioneller Immobilienentwickler, kauft laufend sanierungsbedürftige Häuser und Grundstücke in ganz Wien!

Oberösterreichischer Unternehmer, Herr P., sucht als Geldanlage und zur Eigennutzung eine repräsentative Villa in Cottagelage in 1130 Wien.


Familie H., Ärztepaar, suchen eine familienfreundliche Villa in 1130 oder 1230 Wien zum sofortigen Barankauf!

Frau Sz., Bankvorstand, sucht Familienvilla in 1130 Wien.

Herr R., Psychotherapeut, sucht für seine wachsende Familie ein neues Heim in 1130 Wien.

Salzburger Gastronom, Herr Ri., sucht elegante Villa in 1130 Wien zur Eigennutzung!

....und noch viele, viele mehr von unseren über 20.000 vorgemerkten Klienten!



Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und seriösen Beratung und rufen Sie für weitere Details gleich Christoph Koch unter 0650/7 79 15 59 an.

Lage und Verkehrsanbindung

absolut ruhig, großer Balkon/Terrasse, Grünblick, Grünlage, öffentl. Verkehrsmittel, Pool, repräsentativ, ruhig, sonnig, TG/Garage, uneinsehbar

Fakten

Objektnummer:
132/08622
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
250 m²
Grundstücksfläche:
1.081 m²
Zimmer:
8
Bad:
2
WC:
2
Baujahr:
1972
Neubau:
Ja

Energieeffizienz

HWB:
255.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
G
fGEE:
3.72
Klasse fGEE:
F

Ansprechpartner

Christoph Koch

Außendienstmitarbeiter

Anfrage
Max. 500 Zeichen