Dr. Koch Traumrealitäten - Makler für Immobilien in Wien

Wir hauchen Immobilien neues Leben ein

Wer Bestpreise erzielen will, muss oft ganz genau hinsehen. Gemeinsam mit unseren langjährigen PartnerInnen entwickeln wir darum überzeugende Visionen, die Ihren Verkaufserfolg optimieren.

So erzielen wir Bestpreise

Visualisierungen und Umbaukonzepte können den Wert einer Immobilie enorm steigern

Wie viel eine Immobilie wert ist, liegt letztlich am Nutzen, den sie für Ihre EigentümerInnen hat. Nur leider ist das Potenzial einer Liegenschaft oft nicht auf den ersten Blick sichtbar. Gemeinsam mit ArchitektInnen und JuristInnen entwickeln wir darum Konzepte und Ideen, die KäuferInnen ihre Möglichkeiten zeigen – rechtlich abgesichert und kompetent vorbereitet. Manchmal reicht eine Teilung, manchmal inspiriert ein stilvolles Umbaukonzept. Ob das betreffende Objekt dann genauso verwirklicht wird, ist dabei gar nicht der springende Punkt, sondern der Funke, der dabei entfacht wird.

Dr. Koch Traumrealitäten

Gemeinsam mit unseren langjährigen PartnerInnen können wir Liegenschaften vor dem Verkauf neues Leben einhauchen und so Ihren Verkaufserfolg optimieren.

Referenzen und PartnerInnen

1000+ vermittelte Luxusimmobilien sprechen für sich

Immobilienmakler Christian Koch und Christian Hilscher stehen in einem Park und sind glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Vermarktung von Immobilien

Christian Hilscher, MBA
Geschäftsführer & Inhaber, gastrotel.at

Dr. Koch Traumrealitäten - Außergewöhnliche Marktkenntnis!

Als Immobilienmakler gehört die Vermarktung von Gewerbeimmobilien zu meinem täglich Brot. Trotzdem oder gerade deswegen vermarkte ich eigene Wohnimmobilien über Dr....

Referenzobjekt: Luxuriöses Einfamilienhaus in Wien, Gersthof mit Tiefgarage

Helga G. | Referenzobjekt Gersthof

"Sehr professionell und trotzdem enorm persönlich."

Nach einem Schicksalsschlag habe ich mich entschlossen mein Haus zu verkaufen und habe mich an Dr. Koch gewandt. In meiner Situation war mir wichtig, dass der Verkauf...

Referenzobjekt: Oranges Einfamilienhaus am Schafberg in Wien verkauft mittels Bieterverfahren

Georg Pirker | Referenzobjekt Schafberg

Erfolgreiches Bieterverfahren von Dr. Koch Traumrealitäten

Die Vorbereitungen für das Objekt wurden klar definiert und von mir als Verkäufer entsprechend umgesetzt....

Moderne Immobilie in Wien, Pötzleinsdorf vermittelt durch Immobilienmakler Christoph Koch

Klaudia Ulberth | Referenzobjekt Pötzleinsdorf

Hervorragende Qualifikation und ausgezeichnete Marktkenntnis

Die Anschaffung und vielleicht noch mehr der Verkauf einer Immobilie ist wohl immer eine sehr emotionale Angelegenheit, mit langfristigen Auswirkungen für alle Beteiligten...

Professionelle Präsentation

Professionelle Präsentation

Ihre Immobilie ist ein Unikat – und genauso präsentieren wir sie auch. Perfekt abgestimmt auf die Ansprüche der Zielgruppe.

Nähere Informationen

Was unsere Realitäten-Kanzlei auszeichnet?

Seit 40+ Jahren am Markt und noch viel vor!