Referenzobjekt: Luxuriöses Einfamilienhaus in Wien, Gersthof mit Tiefgarage

Helga G. | Referenzobjekt Gersthof

"Sehr professionell und trotzdem enorm persönlich."

Nach einem Schicksalsschlag habe ich mich entschlossen mein Haus zu verkaufen und habe mich an Dr. Koch gewandt. In meiner Situation war mir wichtig, dass der Verkauf möglichst diskret bearbeitet wurde.

Schon bei meinem ersten Treffen fiel mir die persönliche Atmosphäre in der Firma auf, und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Meine Wünsche wurden stets respektiert und ein Käufer wurde nach relativ kurzer Zeit gefunden. Da der Hausverkauf für mich eine sehr emotionale Angelegenheit war und ich nicht von heute auf morgen „mein Zuhause“ verlassen wollte, verdanke ich Herrn Kochs Verhandlungsgeschick, dass der richtige Zeitpunkt für alle Beteiligten gefunden wurde. Durch das Bieterverfahren konnte mein Wunschpreis realisiert werden.

Ich würde Dr. Koch Immobilien jederzeit weiterempfehlen.