Immobilienmakler Christian Koch und Christian Hilscher stehen in einem Park und sind glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Vermarktung von Immobilien

Christian Hilscher, MBA
Geschäftsführer & Inhaber, gastrotel.at

Dr. Koch Traumrealitäten - Außergewöhnliche Marktkenntnis!

Als Immobilienmakler gehört die Vermarktung von Gewerbeimmobilien zu meinem täglich Brot. Trotzdem oder gerade deswegen vermarkte ich eigene Wohnimmobilien über Dr. Koch Traumrealitäten. Ich kenne kein Büro das mehr Erfahrung, Referenzen und Kundenpotenzial im Wohnbereich im 18. und 19. Bezirk hat als Dr. Koch Traumrealitäten.

Meine erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Kochreal geht nun bereits gut 15 Jahre zurück. Diese war in der Vergangenheit immer für alle Beteiligten gewinnbringend und ich freue mich darauf auch in Zukunft mit der Kanzlei Dr. Koch zusammenzuarbeiten.

Christoph Koch denkt bei allen Transaktionen in erster Linie an seine KundInnen und deren Bedürfnisse. Er bietet immer lösungsorientierte Vorschläge. Weiter so!