Moderne Immobilie in Wien, Pötzleinsdorf vermittelt durch Immobilienmakler Christoph Koch

Klaudia Ulberth | Referenzobjekt Pötzleinsdorf

Hervorragende Qualifikation und ausgezeichnete Marktkenntnis

Die Anschaffung und vielleicht noch mehr der Verkauf einer Immobilie ist wohl immer eine sehr emotionale Angelegenheit, mit langfristigen Auswirkungen für alle Beteiligten verbunden und erfordert gerade deshalb professionelle Unterstützung. Mit der Beauftragung von Dr. Koch ist diese Aufgabe perfekt gelungen.

Christoph Kochs hervorragende Qualifikation und ausgezeichnete Marktkenntnis war schnell zu erkennen und auf Grund seiner langjährigen Erfahrung war der Verkauf meiner Liegenschaft mit Unterstützung seines ebenso routinierten wie sympathischen Teams in kürzester Zeit unter Dach und Fach, möglich gemacht auch durch sein gewinnendes Auftreten und die beinahe permanente Erreichbarkeit. Das von ihm vorgeschlagene Bieterverfahren war dabei das Mittel der Wahl, seine realistische Markteinschätzung und die Spezialisierung im gehobenen Segment ausschlaggebend für den Erfolg. In den entscheidenden Phasen eingebunden, bei der Abwicklung aller Formalitäten immer unterstützt, ist man in dieser Kanzlei zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und gut aufgehoben.