Beratungsgespräch zwischen Steuerberaterin Mag. Brigitte Weber und Wiener Immobilienmakler Dr. Eggert Koch

Mag. Brigitte Weber, Steuerberaterin

Dr. Koch Traumrealitäten - Seit 25 Jahren im Westen Wiens

In den vergangenen Jahren habe ich mit der Kanzlei Dr. Koch Traumrealitäten einige Transaktionen durchgeführt und war immer äußerst zufrieden.

Vor nunmehr 25 Jahren bin ich über ein Inserat in der „Presse“ auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Herr Dr. Koch hat dann für mich ein Wochenendhaus im Wienerwald verkauft. Die Transaktion wurde rasch und professionell abgewickelt.

Etwas später habe ich über Dr. Koch Traumrealitäten eine kleine Wohnung und Büroräumlichkeiten als Anlageobjekte in Gersthof erworben. Auch wurde die Kanzlei vor einigen Jahren für meine Familie tätig und hat eine Wohnung im Familieneigentum für uns vermietet. Die Mieter wurden sorgfältig ausgewählt und harmonieren gut mit uns.

Schließlich konnte ich mich vor 8 Jahren mit einem kleineren Betrag an einem Development beteiligen, bei dem ich binnen zwei oder drei Jahren eine Wertsteigerung von rund 250 % erreichen konnte.

Basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen mit Dr. Koch Traumrealitäten kann ich die Kanzlei mit voller Überzeugung an alle jene weiterempfehlen, denen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Diskretion wichtig sind.

Ich habe die Realitätenkanzlei Dr. Koch Traumrealitäten als kompetenten, zuverlässigen und serviceorientierten Partner kennen- und schätzen gelernt.